Schweigewoche zur Burnout-Prophylaxe


Im lärmenden Alltag haben wir kaum eine Chance, zur Ruhe zu kommen; geschweige denn, unsere innere Stimme zu hören. Nehmen Sie sich eine Auszeit, genießen das Flair der Insel Langeoog und tauchen in die Welt der fünf Elemente ein.

 

Mit sanften Qi Gong Übungen wecken wir das Qi, die sogenannte Lebensenergie und nähern uns diesen 5 Qualitäten: Wasser, Holz, Metall, Feuer und Erde in Form von Tanz, Atmung und speziell für den Schulter- Nackenbereich, die Mandala Meditation. Viel freie Zeit zur Inselerkundung oder einfach, um sich in Schweigen zu hüllen. Frei nach Goethe "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein."

 

Der Bildungsurlaub findet im Hotel Bethanien statt. Dort sind die Zimmer von den Teilnehmenden selbstständig zu organisieren.

Der Aufenthalt ist inklusive Frühstück und ohne Seminargebühr.

 

Weiter Informationen finden Sie unter diesem Link.

 

Burnout-Prophylaxe 25.11.-1.12.2022

inkl. Frühstück, weitere Mahlzeiten vor Ort zubuchbar

ohne Seminargebühr

 

624,00 €

  • verfügbar